Trimm-Dich-pfad

Ich finde das wir an der Außenmühle einen Trimm-Dich-Pfad brauchen bzw. der der da mal war Modernisiert wird. Zu einen finde ich das jeder die Möglichkeit haben sollte sich fit zu halten auch wenn er nicht das Geld hat Höhe Studio gebühren zu bezahlen.
Im weiteren könnte dieser von Fußball und Sport vereinen genutzt werden so wie Häuser der Jugend.
Auch Jogger könnten diesen nutzen. In Hamburg gibt es nicht besonders viele womit wir auch Besucher anziehen könnten.

Diese Idee auf der Karte anzeigen

1 Kommentar

  1. Gute Idee,

    wenn man dann noch ein paar Gerätschaften aufstellt, an welchen man ein paar Übungen machen kann und evtl. überlegt einen “Jogging-Belag” auf der Strecke zu verwirklichen, wäre das defintiv ein Mehrwert für die Außenmühle und ich bin mir sicher es würde noch mehr Leute zum Joggen, Spazieren oder “trimmen” vorbeischauen. Viele Kinder und Jugendliche könnten sich auf dem Trimm-Dich-Pfad dann auch für den alljährlich stattfindenden Außenmühlenlauf vorbereiten.

Comments are closed.