3 Kommentare

  1. Es gibt 2 Parkhäuser in der Nähe der Lüneburger Str. wo man nur 2,50 Euro für den ganzen Tag bezahlt.

  2. Wenn bewachte Fahrradstellplätze angeboten werden, bei denen das Gepäck am Rad bleiben kann, wäre das ein Novum in Hamburg.

    In Bayern wird dieses in einigen Städten angeboten. Radfahrer können Ihre Packtaschen am Fahrrad lassen, der Platz ist durch eine Aufsichtsperson überwacht. Meistens während der Hauptradzeit von Anfang April bis Ende Oktober.

    Parkgebühren z. B. 1 € pro Person / Rad inkl. Gepäck. Rückerstattung in zahlreichen Geschäften bei einem Einkauf ab 5 €.

    Bei sicheren Plätzen würde auch der eine oder andere Radler sein hochwertiges Rad, E-Bike zum Einkauf nutzen und das Auto stehen lassen.

  3. Warum soll ich 2,50EUR bezahlen, wenn ich im Marktkauf und zeitweise auch im Phönix Center nichts bezahle und immer einen Parkplatz finde. Der Kunde kauft doch da ein, wo er gut und günstig hinkommt.

Comments are closed.