Kinderspielplatz

Ein In und Outdoorspielplatz für Kinder mit Parkmöglichkeit.Dmit die Kinder auch einen Platz bekommen. Die Spielplatze sind hier überhaupt nicht vorhanden und Cafees haben wir genug. Ein Platz auch mit Grün dazwischen und keine elitären Sachen.

2 Kommentare

  1. Schöne öffentliche Spielplätze fände ich auch für ganz Harburg gut. Alle Stadteile sollten Spielplätze haben für die Altersgruppen 0-6 Jahre. Mir sind als Mutter nur 3 bekannt: 1x am Helmsmuseum und 2 an der Außenmühle. Davon ist der nach Marmstorf raus noch nicht mal schön. Er ist sehr alt und dreckig. Sollte es noch mehr geben, fände ich einen Übersichtsplan sehr gut. Der per Post an alle Haushalte verschickt wird oder bei Budni ausliegt. Dort gehen ja alle Eltern mehrfach hin.

  2. @Sonnenschein:
    Ich glaube weniger, dass die Anzahl der Spielplätze nicht ausreichend ist – es gibt schon eine ganze Menge (Göhlbachtal, Außenmühle, Kennedyhaus, Alter Friedhof und diverse andere kleinere Spielplätze).
    Eine Übersicht über diese und andere Kinder- und familienfreundliche Angebote fände ich auch eine gute Idee!
    Weiterhin finde ich es auch absolut unzeitgemäß, dass die Angebote der Spielhäuser nicht online abzurufen ist.

Comments are closed.