1 Kommentar

  1. Die Treppe würde ich nicht entfernen – eher sanieren und überhaupt die ganzen Bodenbeläge auf der oberen ebene neu machen. Im Grünen innerhalb der Treppe nisten immer einige kleine Vögel und ein Zugang in der der Mitte der oberen Ebene sollte es schon geben.

    Die Treppe würde ich nur entfernen wenn überhaupt die obere Ebene erhalten bleiben soll, denn würde man diese zurückbauen, dann wäre die ganze Passage freundlicher und heller, da die Überdachung weg ist. Dann noch eine paar Bäumchen und schön…
    Also ich wäre nur für eine Abriss der Treppe, wenn auch die ganze obere Überführung wegfällt. Der Türkentreffpunkt oben, könnte eine Treppe erhalten oder umgesiedelt werden. Mit Abriss des ehem. Billard Cafés, hätte man Platz für eine obere Überführung ohne die hässliche Überdachung der darunter liegenden Passage.

Comments are closed.