Harburger Ring = reserviert für Busverkehr

Der Harburger Ring ist im Bereich vor Karstadt und dem Harburg Center oft so verstopft, dass man schneller zu Fuß durch die Lüneburgerstr. gelaufen ist als den Bus zu nehmen. Hier würde es den Verkehrsfluss enorm verbessern, wenn auf dem gesamte Harburger Ring nur Busse fahren dürften. Zu den Parkhäusern kommt man auch über die Buxtehuder Straße.

3 Kommentare

  1. Nicht nur mit dem Bus. Die sind immer überfüllt, langsam und mit dem Kinderwagen ist man das letzte drin. Alte Menschen kommen auch nicht weiter, weder mit dem Bus , der zu weit fü die Ärzte ist, noch mit dem Auto, da keine PArlmöglichkeit.

  2. Der Dauerstau war wohl eine Folge der Sperrung im Krummholzberg. Aber auch ich bin dafür, den Ring in diesem Bereich wieder für Privatverkehr zu sperren – es war damals sehr angenehm und würde jetzt für Außengastronomie super

Comments are closed.