2 Kommentare

  1. Weiß nicht… generell wäre Kaufhof oder Real/Kaufland schön, aber Karstadt schwächelt eh als großes Warenhaus und die Harb. Innenstadt geht auch schon in den Dämmerschlaf, weil es kaum Kundschaft gibt. Mit Karstadt, Arcaden, Innenstadt , Marktkauf-Center und Phönixcenter gibt es schon so viele Einkaufsmöglichkeiten, das jetzt schon die Verlierer sichtbar sind. Noch mehr Konkurrenz tut ganz Harburg nicht gut und dem neuen Warenhaus selbst auch nicht.

  2. Ich würde das sehr gut finden wen in das Schandfleck Harburg Center Galeria Kaufhof oder ein real,- Markt oder auch Kaufland , einer von denen einzihen würden! Den dan wer der Lotto Toto Laden nicht mehr so aleine in diesem areal bzw Gebeude.
    Meine Muter geht selber auch sehr gerne bei Galeria Kaufhof in der Mö Einkaufen oder auch beim real,- Markt Berliner Tor aber wen Galeria Kaufhof oder auch ein real,- Markt ins Harburg Center einzihen würden dan könte meine Muter endlich auch in Harburg einkaufen gehen.

Comments are closed.