Harburg-Center

Ich würde es gut finden, wenn im Harburg-Center ein Kosmetik-Center von Bayersdorf eröffnet werden würde. In der Innenstadt ist es sehr erfolgreich, warum nicht auch in Harburg. Die große blaue Niveadose auf der Front des Gebäudes würde sich gut machen. Kunden gibt es genug. Man denke nur an das Umland. Anderer Vorschlag wäre ein Spieleparadies für Kinder, wie das Foxiland in Neu Wulmsdorf. Dort kann Kindergeburtag gefeiert werden.
Kinder gibt es in Harburg genug.
Andere Frage warum ist es nicht
möglich, in Harburg eine vernünftige öffentliche Toilette zu errichten, die behindertengerecht ist. Der Tunnel am Markt wäre
durchaus geeignet. So weit ich
informiert bin, ist die Finanzierung seit Jahren gesichert!!!

Diese Idee auf der Karte anzeigen

1 Kommentar

  1. Ich finde diese Ideen gut. Es gibt bestimmt noch andere Nutzungsmöglichkeiten.
    Neulich las ich in der Zeitung, dass dort ein Supermarkt (vom Eigentümer vorgeschlagen) hinein soll. Wie ätzend, wo es doch in der Nähe gleich gleich 4 davon giebt!!!! Wahrscheinlich dann auch noch mit einem Bäcker!!!!

Comments are closed.