4 Kommentare

  1. Ich denke, wir müssen mit dem Tunnel leben.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass er mit kunstvollen Graffitis ausgestattet wird (im unterirdischen Teil), z.B. Stadtszenen, Naturdarstellungen, Fassaden, Geschäfte mit Obstverkauf, usw.
    Die proffessionellen Sprayer haben bestimmt noch andere gute Ideen

  2. Wieso sollte man ihn zuschütten ???
    Das würde ja bedeuten, dass man die Harburger Innenstadt in zwei Teile trennt.
    Dieser Durchgang stellt eine wichtige Verbindung dar. Der erste Schritt mit einem Cafe und einer kleinen Galerie wurde bereits getan; weiter werden folgen…

  3. Der Tunnel ist absolut sinnvoll. Das Problem ist nicht der Tunnel selbst, sondern dass direkt daran eine unattraktive Beabauung mit dem leerstehendem Harburg Center und weiterer, architektonisch fragwürdige Bausubstanz folgt.

  4. Ich freue mich über das saubere Erscheinungsbild nach der Sanierung. Es hat viel Mühe gebraucht, für diese Maßnahme.

Comments are closed.