Fitness/Sauna/Wellness für Senioren

Wir haben jahrelang die “Therme” im Harburg-Center genutzt, die gerade bei den Älteren sehr beliebt war. Vielleicht lässt sich zu den Betreibern wieder ein Kontakt herstellen? In der immer älter werdenden Gesellschaft sind auch Angebote für Senioren immer mehr gefordert, z.B. Treffenpunkte oder auch ein Mehrgenerationenhaus!!

Diese Idee auf der Karte anzeigen

2 Kommentare

  1. ja das wäre ein netter Kontrast zum spaßbad… etwas für Menschen die nicht nur von Familie umgeben sein möchten …

  2. Die Idee die “Therme” wieder zu reaktivieren finde ich sehr gut. Es wäre interessant zu wissen, ob in den Räumlichkeiten der damaligen Therme noch Gerätschaften, Anschlüsse oder sogar noch ein leeres Schwimmbad steht…

    Coworking Spaces bzw. Büros auf Zeit, Klein-Gastronomie und dazu noch eine Wellness-Oase wären wirkliche tolle Nutzungen für das Harburg-Center.

Comments are closed.