Einrichtung einer Familienmeile Harburg

Harburg ist leider nicht sehr familienfreundlich. Gerade mit Kindern geht man schnell hin und ebenso schnell wieder weg. Es wäre schön eine Ecke zu haben, in der man sich auch mit Kindern gerne aufhält. Hierfür könnte man z.B. dafür sorgen, dass sich verschiedene Spezialgeschäfte (z.B. für Kinderkleidung oder – schuhe, für Spielzeug etc.) üund ein kinderfreundliches Cafe oder Restaurant (eines mit Spielecke!) ballen.

Diese Idee auf der Karte anzeigen

1 Kommentar

  1. Das ist eine gute Idee! Ähnlich Meckelfeld, Am Felde. Nicht alle wollen ausschließlich Kinderkleidung bei H&M oder C&A im Phoenix kaufen, wäre außerdem auch attraktiv für Besucher aus dem Harburger Umland, die dann auch einen Grund hätten, mal wieder in die Fußgängerzone zu kommen. Mit Familiencafé noch besser!

Comments are closed.